• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg

Consulting

Planegg

Referent Lieferkettenmanagement (m/w) Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg Sie sind als kompetenter Verhandlungspartner (m/w) verantwortlich für die Entwicklung und Etablierung von langfristig strategischen Partnerschaften mit ausgewählten Lieferanten.

Die Ist Das älteste Apotheker­bestimmte Pharma-großhandels­unternehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Nieder­lassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundes­gebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zu­ver­lässig Mit Arznei­mitteln Und Gesund­heits­produkten Beliefert Werden Verstärken Sie Uns Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt An Unserem Standort Planegg Bei München Als Referent Lieferketten­management (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Sie Sind Als Kompetenter Ver­hand­lungs­partner (m/w) Ver­ant­wort­lich Für Die Entwicklung Und Etablierung Von Lang­fristig Strategischen Partner­schaften Mit Aus­ge­wählten Lieferanten Hierbei Unter­stützen Sie Die Bereichs­leitung In Dem Ziel Die Lieferanten­beziehungen Als Teil Der Wert­schöpfungs­kette Zu Optimieren Um Die Effizienz Und Die Ver­läss­lich­keit Unserer Leistungen Zur Steigerung Des Kundennutzens Und Der Zufrieden­heit Vor­an­zu­treiben Dabei Bauen Sie Durch Die Intensive Zusammen­arbeit Mit Den Lieferanten Vertrauen Auf Und Analysieren Die Lieferanten­beziehungen Zum Beispiel Im Hinblick Auf Die Waren­ver­füg­bar­keit Oder Waren­qualität In Abstimmung Mit Anderen Fach­bereichen Entwerfen Sie Daraus Verein­barungen Verfahren Bzw Optimierungs­modelle Um Eine Win-win-situation Für Die Und Unseren Lieferanten­partner Zu Schaffen Wichtig Ist Dabei Eine Nach­haltig­keit Für Beide Vertrags­partner Zu Etablieren Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Absolviert Und Verfügen über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Lieferantenkontakt Idealerweise Im Pharma- Oder Logistikumfeld Begeisterungsfähigkeit Und Affinität Für Themen Im Spannungsfeld Von Logistik Handel Und Gesundheitsmarkt Sowie Eine Ausgeprägte Unternehmerische Denkweise Sind Uns Wichtig Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Zeichnen Sich Durch Ihre Exzellenten Analytischen Fähigkeiten Und Ihrer Konzeptionellen Stärke Aus Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Ein Ziel- Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen In Dieser Schnitt­stellen-position Eine Heraus­fordernde Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Viel Raum Für Eigene Ideen Und Eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten Sie Profitieren Von Einem Qualifizierten Und Ein­ge­spielten Team Individuellen Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Und Einer Wert­schätzen­den Unter­nehmens­kultur Neben Einer Leistungs­gerechten Bezahlung Und Einem Zukunfts­sicheren Arbeits­platz Dürfen Sie Sich Auf Umfang­reiche Sozial­leistungen Unseres Unternehmens Freuen Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bevor­zugt über Unser Online-bewerber­manage­ment Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehalts­wunsch Und Den Frühest­möglichen Eintritts­termin An Für Rück­fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Frau Adam Telefon 089 8581 - 383 Wenden Gmbh Personalbetreuung / Hv Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Http://wwwde/karriere Referent Referentin Lieferkettenmanagement Supply-chain-manager Supply-chain-management Supply-chain Lieferkettenmanagement Lieferkettenmanager Lieferantenmanagement Logistikleiter Logistikleiterin Logistikleitung Leiter Leiterin Leitung Logistik Logistikplanung Disposition Logistikmanager Logistiker Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Business Administration Mba Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Pharmaindustrie Pharma Gmbh 82152 Planegg Bei München Bayern Ax58054by Referent Referentin Lieferkettenmanagement
Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Supply-Chain
MBA Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kaufmann Kauffrau
Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur
Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering
Pharmaindustrie Pharma Sanacorp Pharmahandel GmbH 82152
Planegg Bei München Bayern Referent Lieferkettenmanagement (m/w) Sie Sind Als Kompetenter Verhandlungspartner (m/w) Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Etablierung Von Langfristig Strategischen Partnerschaften Mit Ausgewählten Lieferanten Planegg Referent Referentin Lieferkettenmanagement
Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Supply-Chain
Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur
Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering
Pharmaindustrie Pharma Sanacorp Pharmahandel GmbH 82152
Planegg Bei München Bayern

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Produktmanager:in Beleuchtung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   Stern/Edelstein Grundstücks GbR (Wilmersdorf)

Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)